Natur ist bunt! Für Demokratie & Vielfalt in der umwelt- und Naturbildung

Liebe Freunde, Untertstützer*innen & Interessierte,

 

Unser Trägerverein ´wild wurzeln - Verein für ganzheitliche Naturbildung´ und unser befreundeter Verein ´Flint e.V.´ haben sich aus aktuellem Anlass zu einer Kooperation zusammengeschlossen. Unter dem Motto ´ Natur ist bunt! ´ stehen wir gemeinsam für eine weiterhin vielfältige und demokratische Gesellschaft ein. Wir richten uns mit unseren Gedanken und Ideen an alle Menschen, vor Allem aber an diejenigen die natur-, wildnis- oder umweltpädagogisch tätig sind, und genau so gerne wie wir weiterhin in einer offenen Gesellschaft leben möchten.

 

Die hier auf dieser Seite befindlichen Bilder dürft ihr gerne nutzen um auf z.B. auf eurer Internetpräsenz oder auch bei euch in den Einrichtungen "Flagge zu zeigen" und damit  zusammen mit uns ein Statement gegen Rechtsextremismus abzugeben.

 

Du hast Bock auf Aufkleber ? Dann schreibe uns eine Nachricht an nettemail@wild-wurzeln mit dem Betreff "Natur ist bunt", verrate uns deine Postadresse und wir schicken dir dann in Bälde ein Set mit Aufklebern zu. (Die Aufkleber sind aktuell noch in Arbeit.)  Über eine kleine Spende für diese Aktion freuen wir uns natürlich sehr. Bei Spenden ab 50,00€ stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

 

Bitte klebt unsere Aufkleber nur überall dorthin wo ihr das auch dürft! ( An eure Autos, eure Kalender,  Kühlschränke, Bauwagentüren, Eingangsstüren und andere Sachen; aber nicht ungefragt auf das Zeug anderer Leute ! Danke!)

BOCK AUF "NATUR IST BUNT" MERCH ???

 

Guckt mal hier:

https://natur-ist-bunt.myspreadshop.de/

 

Download
Natur ist bunt!
Ein Aufruf für Demokratie & Vielfalt (in der natur- und Umweltbildung)
Natur ist bunt !.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.6 KB